Programm Woche 1

Hygienemaßnahmen: Im Vintage-Laden gilt Maskenpflicht, ansonsten gilt 3G.

Tägliches Programm:

Montag bis Samstag, 12-14 Uhr:

• AnsprechBar: Eine Person (z.B. Pfarrer*in, Diakon*in...) ist ansprechbar für Fragen des Glaubens, der Kirche und des Lebens - Ohne Anmeldung und einfach im Vorbeigehen...

Mo. - Do.: 11 bis 18 Uhr, Fr.: 10 bis 18 Uhr, Sa. 10 bis 16 Uhr:

• Vintage-Laden in Zusammenarbeit mit dem Hab&Gut
  • Leseinsel

Wöchentliches Programm:

zum Herunterladen:

Aufgrund der derzeitigen Situation sind die Eröffnungsveranstaltungen am 2.10 auf bestimmte Personenkreise beschränkt. Am 2.10 allgemein offen sind:

• Jugendprogramm ab 16:00 :  für Jugendliche und junge Erwachsene von 13-30 Jahren
  • Vintage-Laden ab 10 Uhr
  • Leseinsel ab 10 Uhr
Montag, 4.10.
19:00 Uhr Öffentliche Kirchenvorstandssitzung Auferstehungskirche Ein KV bespricht und und entscheidet alles, was in der Gemeinde wichtig ist.
Dienstag, 5.10
10 Uhr Globalisierungsspaziergang Stadtbummel zum Thema "welche weltweiten Auswirkungen hat mein Kaufverhalten?"
14-17 Uhr Good News christliche Bücher, Glückwunschkarten und mehr
Mittwoch, 6.10
11-13 Uhr Computerzentrum Ü50 Von Senioren für Senioren, wir helfen Ihnen bei Fragen zu Smartphone und PC
14-17 Uhr Erziehungsberatung mit Frau Lachmann Glücksradfragen zum Thema Familie
19:30 Uhr Reisevortrag: Wunderbares Andalusien Reihe Vorträge des Evang. Bildungswerkes

Donnerstag, 7.10
14-17 Uhr Das Johannisstift stellt sich vor Ein Seniorenheim des Diakonischen Werks stellt sich vor.

Freitag, 8.10
12-12:30 Uhr Mittagsandacht
14:30 Uhr Kinderchor Probe des Kinderchors zum zuhören und mitsingen
15:45 Uhr Jugendchor Probe des Jugendchors zum zuhören und mitsingen

Samstag, 9.10
10-12 Uhr 14-16 Uhr Kinderprogramm Popcornkirche Achtung! Aufgrund der pandemischen Situation ist es derzeit unklar, ob das Kinderprogramm stattfinden kann.

Falls Sie einen Fehler entdecken oder einen Programmpunkt in der laufenden Woche haben, der noch fehlt, melden Sie sich bitte bei solveig.umbreit[at]elkb.de. Danke!